top of page

Mistresses in Ausbildung

Öffentlich·44 Mitglieder

13. Dezember 2021 · hat die Gruppenbeschreibung geändert.

Ausbildung zur Domina und/oder Einführung in die BDSM Welt für mehr Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein als Frau

Ich, Orient FemDom Aisha, bin eine Domina und bringe Frauen bei sich mehr zu lieben und die Göttin in sich zum Vorschein zu bringen, ich biete Damen die Möglichkeit eine Ausbildung zur professionellen Domina zu absolvieren oder die BDSM Welt zu erlernen.

Möchtest du dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten, dabei frei sein und deiner BDSM Passion nachgehen. Oder deiner Beziehung durch einige Kinks mehr die Würze verleihen oder einfach etwas dazulernen und dich im BDSM weiterbilden?

Ich biete dir

Geistige und mentale Führung

Ich begleite dich! Praktische Übungslektionen zu allen BDSM Bereichen, Begleitung in reale Sessions- und Schulungsseminare sind inbegriffen, Übungen werden an realen Sklaven aus meinem Reich ausgeführt!

Professionell

Ich biete dir mein gebündeltes Wissen darüber, wie du alles richtig beginnst und unnötige Fehler vermeidest.

Macht

Du bist dein eigener Boss! Entscheide nach deiner Ausbildung zukünftig selbst, wann du aufstehst, arbeitest und wie du den Tag gestaltest. Wir bieten in der Ausbildungszeit Domina Suite Unterkünfte für Ausbildungsteilnehmerinnen aus dem Ausland an.

Psychologie: im BDSM geht es um Menschen und spezielle Beziehungen, es ist daher unabdingbar in der menschlichen Psychologie Kenntnisse anzueignen.

Ausbildungskosten:

2 Monate / CHF 2000,- (Ratenzahlungen möglich

In den Ausbildungskosten inbegriffen:

komplette Ausbildungsunterlagen und Schulungsseminare

Teilnahme an Sessions mit FemDom Aisha

Lehre aller gängigen BDSM Dienstleistungen

jeder Zeit Sklaven zum Üben zur Verfügung

Gestalten von Anzeigen und Webauftritt

Fotoshootings für Internetauftritt

Aktuelle Mistresses in Ausbildung

Lady Lara

Miss Patricia

Miss Sakiya

Mistress Fenaia

Info

Ausbildung zur Domina und/oder Einführung in die BDSM Welt f...

bottom of page